News Wochenrück- und Ausblick: Neue Hardware übertrumpft neue Spiele zur Gamescom 2024

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.667
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und Col. Jessep
@Volker die angabe der android-version im artikel zum pixel 9 ist immer noch falsch. vielleicht mal als generelle anregung: anstatt auf sowas im forum hinweisen zu müssen (was anscheinend übersehen wird), wäre vielleicht ein formular für einen hinweis direkt an die redaktion besser für sowas geeignet (und nein, ich habe keine lust, mails zu schreiben).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Drahminedum und downunder4two
Hätte da nicht "absurd teuer" bei der Asus-Tastatur gestanden, hätten weit weniger darauf geklickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und drago-museweni
Moin, wie üblich danke ich euch für die unterhaltsamen Artikel, Tests, Podcasts und Berichte. :)

Ich wünsche allen Lesern, Community Mitgliedern, Moderatoren und allen ComputerBase Mitarbeitern einen schönen entspannten, erholsamen Sonntag. :)

MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, stonie62, ChrisMK72 und 4 andere
Ich wollte schon gerade fragen, wo ist @PietVanOwl ...
...abseits dessen aber Fragen an @Jan und @Vitche :
  • Wo bleibt eine News zum Liveanspielen der Gothic-Nyras-Demo? (durch die unterschiedlichsten Medien, vllt. auch durch Euch)
  • Gibt es nächste Woche dann eine überlange Podcastfolge, um alles an liegengebliebenen Themen aufzuholen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep
Zu 1.: Ich kann damit nix anfangen, das müsste wer anders machen. Zu 2.: Podcast-Folge ja, wie lang die wird bereitet Jan gerade schon Kopfschmerzen. ^^
 
Was hat interessiert? Gute Frage.

Ich würde vorsichtig sagen: das lian li/dan a3. Für mich sind das immer mal wieder sehr interessante Projekte, auch im Hinblick auf Machbarkeit (für meine eigene Umgebung); nicht alles muss in ein größeres case gesteckt werden und nicht überall ist n 19er case die sinnvollste alternative (auch wenn ich immer noch diese Dinger allem anderen vorziehe).

Spiele bin ich raus.

Was ich von dem asus Board halten soll… weiß ich allerdings immer noch nicht. War mit denen eigentlich bisher zufrieden… wenn man weiß dass man die im Business Sektor lieber meiden sollte wegen featuritis.

Rog hat die für mich immer schon extrem abgewertet. Und dieses Board haut halt sehr laut in dieselbe Kerbe. Nur hat man diesmal das Gefühl, dass der Rog Aufpreis mehr als 100% ausmacht.

Wo ich herkomme hätte man das prollboard genannt. Aber okay, wenn das das neue erreichenswerte Ziel ist, dann ist das halt so und ich hab noch weniger Grund hier nach tatsächlichen Vorschlägen zu schauen, auch wenn’s schade ist.

Schönen Sonntag in die Runde.
 
Für Hardware-Fans ist es dieses Jahr echt krass. Erst der gestackte Ryzen Launch, jetzt die Hot Chips, die Woche drauf Lunar Lake und dann kann es auch nicht mehr lange bis Arrow Lake sein. Gab jetzt echt jede Woche was zu lesen und zu entdecken.
 
Zurück
Oben