Wünsche einen frohen Sonntag allerseits.
Heute lerne ich, dass ich mit meinem Monitor fast im Durchschnitt bin, auch wenn mein HP 27xq "dank" begrenztem Budget nur ein TN-Panel hat. Aber der wurde ja auch nur fürs Masterstudium als Ersatz beschafft um arbeiten (und etwas zocken) zu können, nicht als Traumgerät, und dafür macht er seine Aufgabe sehr gut.
Bin gerade nicht im Markt für eine CPU, aber mit dem X3D identifiziere ich mich ebenfalls - den würde ich aktuell direkt in die engere Auswahl nehmen und sehe das genauso wie die Umfrage und das Forum. Kein absolutes High-end Gerät, aber macht sehr vieles richtig, nur sehr wenig falsch, und ist auch für den Preis stark.
Mit Windows 10 bin ich glücklich und Windows 11 ist mir aktuell herzlich egal. Erst mit einem neuen Rechner (irgendwann) und DirectStorage wird Windows 11 für mich relevanter werden.
Geschlechterneutrale Eingabegeräte 🤔 Meine Rainbow-Keycaps und die Zowie FK1+ 'Pink' (Edit:
Bild) bringen mir (Typ) jeden Tag Freude. Sie sehen hübsch aus, die Maus habe ich primär der Form halber gekauft und sekundär weil sie zu den Keycaps passt, und die Geräte machen Spaß bei der Arbeit. Falls wer denkt so etwas passe nicht zu jemands Geschlecht, bitteschön, ich kann damit leben mir weibliche Präferenzen nachsagen zu lassen. Ob Peripherie bzw. Design "männlich"/"weiblich"/"gemischt" ist - ist doch wurscht? Wer lieber schwarz hat nimmt halt schwarze Geräte.
Alles in allem bin ich wohl der Otto Normalo im Forum. Vielleicht abgesehen von Design-Fragen, Modebewusstsein hatte ich aber ohnehin noch nie