Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrück- und Ausblick: Ryzen 7000, Asus×Noctua 2.0 und Logitechs MX Master 3S
Bei Ryzen lag die TDP bis dato immer unterhalb der TDP.
Denke das letzte soll PPT heißen
Ansonsten bin ich echt mal extrem gespannt, was die next Gen sowohl in CPU als auch GPU zu leisten vermag.
Mein System ist inzwischen echt in die Tage gekommen.
Habt ihr eigentlich vor Irgendwann den Noctua D12L zu testen? Test zum Kühler sind irgendwie doch recht rar im Internet. Ich fände es interessanter als die Grafikkart.
Na hoffentlich ist der Zen 4 mit bis zu 230W nicht der 16Kerner. (Vielleicht ein 24 oder gar 32 Kerner)
Bei kleinerer Fertigung und überarbeiteten Kernen erwartet man von Haus aus mehr Leistung ohne gleich mit der Leistungsaufnahme derart zu eskalieren.
Na hoffentlich ist der Zen 4 mit bis zu 230W nicht der 16Kerner. (Vielleicht ein 24 oder gar 32 Kerner)
Bei kleinerer Fertigung und überarbeiteten Kernen erwartet man von Haus aus mehr Leistung ohne gleich mit der Leistungsaufnahme derart zu eskalieren.
Und mehr als 16 Kerne werden aktuell nicht erwartet. Aber das wird sich wahrscheinlich eher nach dem Markt richten. Wenn notwendig, dann kann man das schon erhöhen.
Hm, ehrlich gesagt verstehe ich nicht die Intention dieser Frage. Klingt als wärst Du sauer weil jemand etwas auf deinen Text erwidert, was nicht ganz deiner Erwartung entspricht.
Du hattest geschrieben, dass es hoffentlich nicht der 16 Kerner ist. Darauf hatte ich geantwortet.