"Sündhaft teure Hardware für Spieler und Profis"
du sprichst mir aus der seele m8.
mMn ist es zwar immer schwer neutral zu bleiben und man beißt nicht die hand, die einen füttert....aber die aktuellen preise sind in der welt, in der ich lebe "ungehörig" und "bösartig".
klar es ist kapitalismus....aber er und ich werden in diesem leben wohl keine freunde mehr.
mfg
Che-Tah schrieb:
IPC glaub ich erst wenn ich’s seh.
kurze exkursion....da man die chinesen ja jetzt vom kutter runter hat, kann man die ram handbremse lösen, die kerne mit 7nm aufpumpen und das, was du unter ipc versteht (meist gaming) wird auf jeden fall im kleinen zweistelligen prozent bereich zu steigern sein.
jetzt noch den takt hoch (niemand kann zaubern aber 6x4.8ghz (manche chips 5) allcore bei 200watt werden wohl möglich sein.
ob die fertigung das jetzt schon ausspuckt oder erst 2020 für alle oder hand selected noch dieses jahr, wird man abwarten....xmas kommt ja erst noch
darauf baut man auf und mit 6x5ghz und 12 freds machst du mMn aktuell bei gutem ram den 9900k in 95% aller games nass.
wenn der 3600x an der kotzgrenze nicht performed, wäre ich mehr als überrascht.
ein 16 x 5ghz allcore und weniger als 300 watt könnte man dann aber aktuell als weltwunder bezeichen
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)