just_fre@kin schrieb:
Diese wird garantiert zum Frühjahr/Sommer eine massive Preisreduzierung erfahren, um von Seiten der Nachfrage her mit der PS4 PRO mithalten zu können.
Ich hoffe nicht, sonst denk ich mir wieder warum habe ich nicht gewartet
Ich habe die Konsole für knapp 450€ bestellt, ein Preis, der mir akzeptabel scheint.
Sony ist selbst schuld, hätte die PS4 Pro ein UHD Bluray Laufwerk, wäre es diese geworden.
So dann eben doch die One X, kann ich Forza mal auf dem TV in besserer Qualität spielen, als es mein PC kann, außerdem gibt es hin und wieder sehr günstig Konsolenspiele. Und Forza Horizon 2 will ich auch mal spielen, gibt es da irgendwo ne Complete Edition mit allen DLCs für 30€ oder so? Ist ja schon alt, darf jetzt ruhig günstiger sein.
Welche Vorteile bringt die One X eigentlich bei älteren Spielen wie Horizon 2?
Ansonsten war am Black Friday selbst nicht so viel los, warte immer noch auf ein gutes Angebot für einen ANC-Kopfhörer. Der Sony 1000X um 229€ wäre ja ok gewesen, wenn da nicht die Bruchstelle im Kopfbügel wäre. Werde bestimmt nicht 229€ für einen Kopfhörer bezahlen, der mir nach spätestens 9 Monaten kaputt geht und der Schaden, obwohl Konstruktionsfehler, nicht mal über die Garantie abgedeckt ist.