Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWochenrückblick: Günstige Hardware war Trumpf – Abstürze kostenlos
Während Motorola mit dem Moto G6 wieder ein empfehlenswertes Mittelklasse-Smartphone ohne große Schwächen abliefert, lassen versteckte Steuerzeichen in Textnachrichten WhatsApp und Smartphones abstürzen. Mit AMDs Boxed-Kühler, einem neuen Intel Pentium und Nvidias brummenden Geschäften folgen dahinter weitere Schwergewichte.
Wenn ich mir den Motorola Test und deren Kommentare so anschaue, ist das eher so häufig geklickt worden, weil wenige diesen Test und das Fazit nachvollziehen können und in den Kommentaren große Verwunderung herrscht...
@h00bi. Finde ich auch so. Ich habe es erst richtig verstanden, als ich die Charts angeschaut habe, dass die Abstürze nichts mit dem Moto G6 zu tun haben. War schon verwirrt, weil ich den Test gelesen, aber nichts von Abstürzen gelesen habe :-D
Auf den ersten Blick dachte ich, der Titel wäre die Kurzzusammenfassung von einem Test-Verriss, bei dem ein Motorola-Smartphone zwar mit guter Hardware aufgetrumpft hat, aber letztlich wegen ständiger Abstürze der Software durchgefallen ist.
=> Dieses Kombination aus Bild + Titel ist extrem irreführend (und unfair gegenüber Motorola).