Wörter immer rot unterstrichen.

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
11.302
Ich hbe das problem das wirklich jedes wort rot unterstrichen ist,wenn ich was schreibe.
Muss man für die interne korrektur ein wörterbuch installieren?
Alles ist auf deutsch und so weiter und aotokorektur aus, er soll halt nur markieren aber er markiert einfach alles :freak:
Wie bring ich das vernünftig zum laufen? Wie bei wp7 zb da funzt das super mit den vorschlägen^^

(Hier oben im text ist nur DAS und WP7 , so wie satzzeichen nicht unterstrichen)
 
ich glaub du hast vergessen zu sagen von wo du momentan schreibst
 
Eventuell beziehst du das falsche Wörterbuch? Du prüfst Englisch und schreibst Deutsch? ;-)
 
Ja ausschalten was denn?
Er soll falsche wörter unterstreichen, richtigen aber nicht, logisch oder?

Wo ich schreibe ist egl, überll macht er das ja wo man schreiben kann.
Benutze gerade tapaptalk 2 auf ics :)
Hab schon die einstellungen, so gemacht das auto korrekturbaus ist, aber markierung noch an, und es ist auf deutsch alles :freak:
 
Wenn ich Word wäre und du schreibst so in mich rein, wie in diesen Thread hier, würd ich auch alles Rot unterstreichen...
Schätze mal, dass du entweder ein Rechtschreibproblem oder das falsche Wörterbuch ausgewählt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
chriss_msi schrieb:
Wenn ich Word wäre und du schreibst so in mich rein, wie in diesen Thread hier, würd ich auch alles Rot unterstreichen...
:D:D:D

@topic
hast du jetzt schonmal in den optionen nachgeschaut? welches wörterbuch ist eingestellt?
 
Also es ist alles auf deutsch so weit ich sehe, und selbst wenn ich ein vorschlag klicke ist es rot im text :D
Muss man vielleicht erst ein wörterbuch laden, wie bei firefox/firefox mobile?
Wenn ja hat einer ein link, finde bei play nichts passendes^^

Und noch eine frage, wie steuer ich die externe sd karte an?
Kann die musik davon hören aber nicht in die ordner zb zum löschen oder um wws rauf zu schieben, habe root und versch. Explorer.

Und ps das dont feed the troll kannste dir sparen, ich hab wirklich schon geschaut ob ich das so hin bekomme -.-
 
welches gerät hast du denn jetzt eigentlich?
wie du kannst nicht in die ordner?
 
So ein günstig tablet xelio heist das :lol:
Gibt es wörterbücher,wenn ja welches muss ich laden?


Edit: so die externe karte habe ich gefunden, ist bisel vergraben in den anderen ordnern, bin halt noch nicht so pro bei android xD

Jetzt muss ich nur noch n passendes wörterbuch finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so problem gefunden es ist kein wörterbuch auf dem teil.
Im store gibt es eine app zum importieren und listen im internet, werde mich da mal später ran setzen ;)

Closed

Edit: Falls es jemanden interessiert, das tool heißt udm und kann txt Dateien importieren.
Funktioniert wunderbar, habe allerdings nur ein 10.000 wörter großes wörterbuch gefunden.
hoffe ich finde da mal noch ein besseres dann passts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben