Wörterbuch was beibringen...

K

knoxxi

Gast
Moin,

was muss man tun um unseren Schätzchen aus Cupertino ein neues Wort beizubringen?

So berühmte Worte wie Arsch, Scheiß etc gehen zum verrecken nicht ins Wörterbuch, egal wie groß mein Tourette Ausbruch ist 😁

Vom Swipen ganz zu schweigen, das funktioniert niemals mit diesen Worten.

PS: Nutzt hier eigentlich eine ne Alternative Tastatur?

Gruß und schönen Abend

Tobi

Habe oft gelesen, dass man das vermeintliche Wort nur oft genug schreiben muss, und es sich dann so im Wörterbuch etabliert. Aber anscheinend schreibe ich die Wörter nicht oft genug, so dass ich sie über einen "Umweg" selbst hinzugefügt habe.

Tastatur -> Textersetzung und da einfach die Wörter hinzufügen. Ins Feld Text dein Wort und Kurzbefehl frei lassen.

knoxxi schrieb:
PS: Nutzt hier eigentlich eine ne Alternative Tastatur?
Da ich erst kürzlich von Android komme wurde ich nicht direkt mit der Apple Tastatur warm und habe die Google Tastatur installiert. Leider kein Vergleich zu dem was die Tastatur auf Android bietet, also ist sie nach 2 Monaten wieder geflogen und mittlerweile habe ich mich gut an die iOS Tastatur gewöhnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Es gibt eine Blacklist für gewisse Wörter. Es kann sein, dass man diese Wörter auch nicht anlernen kann, da bin ich mir nicht sicher. Blacklist-Wörter kann man jedenfalls nicht swipen.

Zurück
Oben