Woher bekomme ich neues Mainbaord

Energy_Master

Lt. Commander
Hallo Leute,

brauche für mein Toshiba Notebook ein neues Mainboard (kann auch gebraucht sein). Hauptsache funktionstüchtig.

Kennt ihr Händler oder so, die sowas besorgen können, ode rdie Quellen für sowas wissen?

Danke schon mal.
Martin

Am besten direkt toshiba anschreiben. nen mainboard fürn notebook extra zu bekommen ist denk ich mal so gut wie unmöglich.

Das würde ich ja auch machen, nur finde ich auf der Homepage von Toshiba kein E-Mail Addresse.

Kann mir da jemand helfen?

vom Hersteller direkt wirst denk ich nix bekommen.

ich geh immer zu Support / Vertragspartnern mit Werkstatt, die können so etwas vermutlich eher besorgen

Für die Information:
Company: Computer Systeme - Toshiba Europe GmbH
Country: Germany
Company Type: Product Division HQ
Address: Hammfelddamm 8
D-41460, Neuss, Deutschland

Phone: +49 (0) 2131 15801
Fax: +49 (0) 2131 158341
Company Web Site: computer.toshiba.de
National Entry Page: www.toshiba.de
Special Information: Libretto, Qosmio, Satellite, Tecra, Portégé, Satellite Pro Notebooks, Accessories. For Desktop general enquiries, service and technical support please email technik.desktop@toshiba-tro.de.

Die Mail Adresse hat ich auch gefunden. Hab auch ne Mail hin geschickt, aber die Adresse funktioniert nich mehr. Es kam die Meldung, dass die Nachricht nich zugestellt werden konnte...

arbeit im moment in nem freibad. von früh 8 bis abends 21 uhr. da kann ich da nich mehr anrufen... aber mal sehen. viell is mal schlechtes wetter.

Zurück
Oben