Woher bekommt man günstig Koolance QD3 Schnellverschluss 19/13mm in silber?

Snoopy69

Captain
Habe alles abgesucht, aber ich finde keine Koolance QD3 Schnellverschlüsse 19/13mm in silber in DE-Shops :(
Der Versand aus USA kostet alleine schon ~60€, sodass sich ein Versand erst ab 3-4 Paaren lohnen würde

Du hast nicht genau nachgesehen, richtig? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Habe vor paar Tagen hier zu einem "vernünftigen" Preis bestellt - natürlich versandkostenfrei... :)
https://www.highflow.nl/?subcats=Y&...med=Y&q=koolance+qd3&dispatch=products.search
Hab mich jedoch gegen die 19/13mm und für 16,1/11,1mm entschieden. Die 19er sind real doch ziemlich fett
nl.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Habe vor paar Tagen hier zu einem "vernünftigen" Preis bestellt - natürlich versandkostenfrei... :)
Naja für das Geld kannst du genauso gut die NS6 kaufen, mit denen hast du wenigstens in Zukunft keine Probleme, ganz im Gegensatz zu den QD3, die immer nach einer gewissen Zeit klemmen und teure Briefbeschwerer werden.
Den 16/11er ZMT hab ich noch nie da gehabt, mit 2,5 mm Wandstärke wird der aber vermutlich auf den 16/10er Schraubis nicht halten.

immortuos schrieb:
Den 16/11er ZMT hab ich noch nie da gehabt, mit 2,5 mm Wandstärke wird der aber vermutlich auf den 16/10er Schraubis nicht halten.
Die QD3 sind heute gekommen und die obigen ZMT-Schläuche passen astrein auf die QD3 :)
Ich könnte die Überwurfmutter sogar noch ca. 2mm weiter festziehen. Was aber nicht nötig ist, weil die Schläuche sicher und sehr fest auf den QD3 sitzen ;)

Im Übrigen sehen die silbernen QD3 sehr wertig aus :love:
Wie beständig diese sind, wird die Zeit zeigen.

Diese CPC hatte ich vor 15 Jahren mal...
Über die Zuvrlässigkeit heutigen CPCs kann ich nichts sagen, aber optisch sind sie unpassend und zu lang

• Gefällt mir
Reaktionen: GT200b
Zurück
Oben