Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das Netzteil zu einer Hue Bridge 2.1 aus einem Starter Set ist verschollen und ich benötige Ersatz. Wo bekommt man sowas her, bzw. welche Netzteile passen? Wenn ich gezielt nach "hue bridge netzteil" suche ist die Auswahl äußerst begrenzt .
Der Gedanke kam mir auch schon mit den zwei Angaben nach einem Universalnetzteil zu suchen, aber wie finde ich raus welcher Stecker genau von den runden passt? Da gibts ja etliche Verschiedene.
Das ist auch das exakt einzige, das ich bei meiner Recherche gefunden habe zu dem Thema .
Ist halt leider etwas teuer, da kann ich mir auch gleich die ganze Bridge inkl. Netzteil neu kaufen. Die gibts bei eBay neu für unwesentlich mehr, daher hatte ich noch auf eine Alternative gehofft .
Sofern die Hue 2.1 immer noch den gleichen Stecker hast wie die 1. Version kannst du dir einen normales USB Kabel zu dem Stecker kaufen. Hab grade nur den Durchmesser vergessen den man da braucht (lässt sich mit einer Schublehre messen). Kostet dich dann 1€.