Woher Google Nexus One?

Pyroplan

Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.711
Hey Leute,

Hier geht man ja davon aus, dass das Nexus One erst im Frühling kommt, also in 2 Monaten erst :( und solange möchte ich nur seeeehr ungern warten

Ich hab im inet ne Möglichkeit gelesen dass zu importieren, da gings aber erst nach UK und dann nach DE. das schien mir sehr kompliziert zu sein und dauert auch seine zeit. kosten lagen da so am ende bei 450-500eur.

kennt jemand ne Methode, die nicht ganz so kompliziert ist und in etwa gleichviel kostet?

vielen dank im voraus
Pyroplan
 
Naja bisher gibts wohl eher keine andere Möglichkeit, ich habs mir auch schon überlegt...
Der Berechnung nach (https://www.computerbase.de/forum/threads/google-stellt-handy-nexus-one-vor.683568/page-6 post #103) sind es bei einem anderen Forummitglied am schluss 520€ geworden!
Deshalb lohnt es sich nich wirklich...
Außerdem muss man bedenken, dass Multitouch bisher nur mit besonderen Apps möglich ist (Dolphin Browser etc. ) und in Europa vielleicht standardmäßig dabei ist...;)
Also wenn sich da nichts mehr tut, seh ich keine andere Möglichkeit und würd dir empfehlen zu warten!
MfG Tobi
 
Bekannte aus den USA kaufen es und schicken es dir zu.

Deine Firma hat eine Zweigstelle in den USA an die das Gerät schicken lässt und per Hauspost landet es bei dir.

Selbst rüberfliegen und einkaufen geht ja schlecht wenn nur geliefert wird...

Von daher sind diese Dienstleister die dir eine Adresse in den USA bieten wohl die einzige Möglichkeit.

Und wenn du einen Defekt am Gerät hast (was ich gerade bei dieser ersten Serie nicht ausschließen würde) geht das Spiel von vorne los.

Von daher einfach warten bis es hier in DE verfügbar ist.

MfG Hanussen
 
naja wegen multitouch, sollte das dann nicht mit dem nächsten update gehen? aktivieren kann man das ja übers deutsche google konto soweit ich weis

und was garantie angeht, kann man das nicht direkt zu google schicken?^^
 
Warum sollte es mit dem nächsten Update gehen.
Möglicherweise kriegst du die deutsche Firmware garnicht drauf. Dann bleibts bei englisch und aufgrund von Apples Multitouchpatent wohl auch beim Verzicht auf diese Art der Steuerung...

Oder wie kommst du darauf?
 
naja auf den jetztigen nexus ones sind schon fast alle sprachen drauf, auch deutsch (quelle: google support)

und iwi muss es doch machbar sein multitouch zum laufen zu bekommen^^

wie war das denn beim milestone? da hatten die deutschen auch multitouch, wie wurd das da gemacht? auch mit nem patch oder update?
 
Hää?
Warum sollte Multitouch mit dem nächsten Update funktionieren?
Wenn du iwas gelesen hast bitte posten...
Ich persönlich (und da bin ich glaub nich der einzige :freaky: ) glaub das eher weniger, weil bei einer offiziellen Unterstützung n Patentstreik mit Apfel folgt...
Und der wird wohl weniger gut ausgehen :freak:
Inoffiziell hat sich ja schon einigen getan, aber der offizielle Support wird sicherlich nur in Europa folgen :mad:
Außerdem wirst du wie schon genannt noch weitere Probleme, wie deutsch Firmware, Aktivierung klappt womöglich nicht, und Garantieleistung bekommen, was alles fürs Warten spricht.
Oh mann wenn in Europa noch MT folgt is das einfach das perfekte Smartphone für mich :king:
MfG

EDIT:
Wegen MT in Europa hab ich grad nen sehr schönen Artikel gelesen...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Hands-On-Google-Nexus-One-897475.html
Dort steht dass man bei den Geräten bei der Vorstellung des N1 sehr wohl mit 2 Fingern im Browser zoomen konnte!
Sprich also alles für MT außerhalb der USA :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte naja.. ich dachte das kann man dann iwi integrieren, also dass die europäer dann einfach nen update bekommen. wie war es denn beim motorola milestone? das hat hier ja auch multitouch.
hmm.. ich will nicht noch 2 monate warten :'(

edit:

sagt mal, das problem mit dem multitouch ist doch nur in den USA so oder?
weil ich UK wird auch schon ausgeliefert und 2 anderen ländern.
http://www.google.com/support/android/bin/answer.py?hl=en&answer=166508

könnt man nicht darüber iwi was machen? in UK müsste es rein theoretisch ja multitouch haben
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA wird das Milestone nicht verkauft, sondern das fast identische Droid ohne Multitouch.
Beim Milestone ist halt von Anfang an andere Software drauf. Allerdings weiß ich nicht, ob man die Milestone-Firmware auch aufs Droid bekommt und umgekehrt.
 
ach verdammt =( dann noch 2 monate warten :'(
und bis dahin gibs bestimmt schon wieder neue schöne sachen.

naja bis dahin ist dann hoffentlich das mit den sensortasten behoben^^
 
Zurück
Oben