• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Woher kann ich die Kleine Anschlussplatte vom Mainboard bekommen?

[SET]-=JENNER=-

Captain
Hallo cb Gemeinde,

Ich wollte fragen woher ich die Kleine Platte herbekomme von meinem msi h97 pc Mate Board bekomme, denn ich habe mir das mainboard als bulk Version für günstige 29 € geschossen ... nun fehlt die Kleine Blechplatte mit den ausgestanzten Anschlüssen für das Gehäuse 😐😐😐

Bei msi muss man eine ellenlange Liste ausfüllen wenn man ne Support Anfrage hat.
Oder kann ich mir das gleich sparen?

Wonach muss ich z.b. bei Ebay suchen wenn ich das da finden will?

Ich meine: richtig weh tut mir das nicht dass die fehlt aber es schaut halt irgendwie unvollständig aus 😂😂😂

Danke für eure Antworten

Aha atx Blende 😂😂😂 da kann ich ja Jahre nach Anschlussplatte suchen 😂😂😂. Jaa das hilft mir schon viel weiter. danke dir! ich kontrolliere noch mal die Anschlüsse und werd dann bestellen 👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal wird die Blende auch I/O-Shield genannt. Nur falls du den Begriff auch mal durch die eBay-Suche schicken willst.

Alternativ kannst du diese aber auch weglassen.

Sie hilft zwar gegen Staub/Dreck und gegen das Danebenstecken von Anschlüssen, ist aber nicht wirklich zwingend notwendig für den Betrieb des PCs.

Trotzdem sind 8€ happig. Bei dem geringen Materialwert. Habe so etwas oft achtlos entsorgt.

Zurück
Oben