H
H@ckinTosh
Gast
Hi,
ich habe günstig ein 17" MBP (2,33Ghz C2D) erstanden, bei dem das komplette Display fehlt. Nun suche ich dafür Ersatz. Bei ebay findet man zwar Screens en masse, aber ich suche ein komplettes Display inkl. Abdeckung und Verkabelung. Davon gibt es bei ebay momentan nur ein einziges und ich habe bis jetzt nur einen einzigen Shop gefunden, der sowas anbietet, aber 800$ verlangt, was natürlich absolut indiskutabel ist![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Hat irgendjmd. von Euch nen Tipp wo ich noch suchen könnte oder zufällig ein defektes MBP?
Danke schonmal!
ich habe günstig ein 17" MBP (2,33Ghz C2D) erstanden, bei dem das komplette Display fehlt. Nun suche ich dafür Ersatz. Bei ebay findet man zwar Screens en masse, aber ich suche ein komplettes Display inkl. Abdeckung und Verkabelung. Davon gibt es bei ebay momentan nur ein einziges und ich habe bis jetzt nur einen einzigen Shop gefunden, der sowas anbietet, aber 800$ verlangt, was natürlich absolut indiskutabel ist
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Hat irgendjmd. von Euch nen Tipp wo ich noch suchen könnte oder zufällig ein defektes MBP?
Danke schonmal!