woher wärmeleitpad für southbridge?

Der-Heudler

Lieutenant
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
670
woher bekomme ich n wärmeleitpad für die southbridge mit zugehörigem kühler?

der kühler sollte die größe vom nforce2 chip ham will den da drauf amchen weil der chip schon ziemlich heiß ist.
 
Du koennstest dir einfach nen chipsatzkühler holen, den gibt's eigentlich ueberall in verschd. Groessen.
Zur Befestigung rate ich dir Waermeleitkleber zu benutzen, sowas gibt's z.B. bei Listan, solltest du aber auch im "normalen" PC-Laden bei dir in der Naehe bekommen koennen
 
Schau mal bei http://www.oc-card.de/ unter Grafik & Ram Kühler
Ich hab den VAG Kühler passiv 24,76 x 29,94 mm.

Der passt supi auf die S-Bridge des nForce2.

Und Wärmeleitpad´s findest Du im Shop auch. Die Lieferzeit ist OK.
 
Und wie sieht es mit der Entfernung des Wärmeleitpad aus? Wie kriege ich es wieder runter, wenn einmal der Lüfter drauf ist?
 
Normal kann man das so wieder abbauen. Wenns doch fester ist einfach nen bischen erhitzen, nen paar Sekunden mit den Föhn, und dann abziehen. Die Reste dann mit Watte und Aceton , Nagellackentferner oder was so da ist, entfernen und ab ist alles.

MfG

Brogan
 
also wenn du ihn mit wärmeleitpads drauf machst, bekommst du ihn mit etwas gewalt schon wieder herunter :D !!

Zum SB kühlen kann ich eigentlich nur den Zalman NB 32 J Northbridge kühler empfehlen...ist ein super teil!

cu
h@mster
 
Zurück
Oben