Woher Windows 7 Iso auf russisch? Jemand einen Link?

Marc53844

Lt. Commander
Hi,

ich finde die Seite von Microsoft mehr als unübersichtlich.
Ich möchte meinen Schwiegereltern dein Rechner neu aufsetzen und habe lediglich den Produktkey hier. Nun benötige ich eine russische Iso von Windows 7 64 als Home basic.

Deutsch und englisch habe ich gefunden. Bei russisch kommen meist irgendwelche Torrentz ... Da halte ich nun gar nichts von.

Gruß und Dank
Marc

Nein, kein Sprachpaket. Das funktioniert bei der Homeversion nicht.
Ich suche die Russische Iso von Windows 7.

die bietet MS soweit ich weiß nicht zum freien Download an. Bei Homepremium kannst du die Sprachsperre aber leicht umgehen, dazu bitte Google bemühen ;)

Microsoft bietet offiziell keine russische Version an. Du wirst sehr wahrscheinlich nicht umhin kommen eine andere Downloadmöglichkeit zu nutzen.

Ok, aber Sprachpakete gibt es in russisch?
Wusste nicht das es nur auf diese Art und weise geht.

Nur mal so als Tipp. Solltest du dich auf die Suche nach alternativen Quellen begeben, achte evtl. darauf dass die russische Version von WZOR stammt und auch MD5-/ SHA1-Prüfsummen genannt werden, so dass du nach DL verifizieren kannst.

Du kannst dir im Prinzip jede x-beliebige Edition runterladen angefangen von Home Premium bis hin zu Ultimate.

Nach Download auf die heruntergeladene .iso das ei.cfg Removal Utility anwenden. Durch das Entfernen der ei.cfg erhältst du ein Universal-Installationsmedium angefangen von Starter bis Ultimate.

P.S. WZOR ist ein zuverlässiger russischer Leaker der schon seit/ ab Vista bisher (sehr) zuverlässig war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke! Jemand nannte einen Tip via vistalizator.

Ich denke das werde ich mir mal ansehen :)

@Adok

WZOR ? Das sind doch Warez Angebote oder ? ;)

Russian Iso etwas runterscrollen auf der Seite:sorry es war office

Zuletzt bearbeitet:
WZOR ist/ sind nicht nur Warez.

Die haben auch sehr gute Connections u.a. zu Microsoft und diversen OEMs. Von daher ist ihnen auch möglich an Infos und Dinge wie z.B. .iso die es offiziell von MS nicht gibt zu kommen und sie zu veröffentlichen.

Ich hab mir von denen schon so oft so manche .iso besorgt die es sonst anderweitig nicht öffentlich gibt und habe bisher gute Erfahrungen mit gemacht.

@bezelbube

er sucht Windows 7 Home Basic und kein Office 2010. ;)

Nicht mal MS selber hat ne 64Bit Home Basic Version im Angebot, entweder 32bit oder Home Premium!

Sprich versteif dich nicht auf HB, kannst die ei.cfg ja löschen wie schon gesagt.

Google nach: ru_windows_7_professional_with_sp1_x64_dvd_u_677024.iso. 7. link bietet dir nen weiteren Link direkt ohne Umwege zur ISO. Bitte Hashwert vergleich, muss SHA1: 6AAFBBFFC12BB63894932210D5BCB69773B46C98 sein. Danach im ISO einfach die ei.cfg löschen und du kannst bei der Installation Home Basic auswählen

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, in meinem Post steht alles was du brauchst. Wenn du von nem USB-Stick installierst hau das Image einfach drauf mit dem Windows DVD/USB Download Tool (oder sonstigen alternativen wie Rufus etc) und wenns fertig ist löschst du einfach die ei.cfg im sources Ordner, dann aknnst du bei der Installation auswählen welche Version du installieren willst

Jopp! Danke! Aber mit dem Hashwert habe ich noch nicht verstanden. Ich sehe gerade das die home basic version nur 32 bit unterstützt. der Rechner wird so oder so nur 4 gb haben. reiner office und surf-betrieb. Denke das wird reichen.

Zurück
Oben