• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Wohin muss ich nochmal die Sprachausgabe von Gothic 1 MOD installieren ?

Bat874906478HZU

Lt. Commander
Registriert
März 2019
Beiträge
1.123
Hallo,

ich wollte nochmal Gothic Dunkle Geheimnisse spielen.

Leider habe ich vergessen wie ich damals die Sprachausgabe richtig installiert habe?

Wisst ihr in welchen Pfad ich den installieren soll ?

MFG


Link:https://www.worldofgothic.de/dl/download_526.htm
Ergänzung ()

Unten steht:

Dunkle_Geheimnisse_TTS_Installer.exe

aber wohin muss ich Ihn installieren ?
Ergänzung ()

habe den auf gothic ordner installiert aber leider funktioniert es noch nicht ganz
 
Bitte keine Details darüber, was du genau gemacht hast, es könnte noch jemand versuchen zu helfen.
 
tollertyp schrieb:
Bitte keine Details darüber, was du genau gemacht hast, es könnte noch jemand versuchen zu helfen.
tollertyp schrieb:
Bitte keine Details darüber, was du genau gemacht hast, es könnte noch jemand versuchen zu helfen.
?
Ergänzung ()

kennt jemand die Lösung vlt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im Installer: Das Paket muss in den Mod-Ordner, in dem "Dunkle Geheimnisse" installiert ist, nicht in den Gothic-Hauptordner.
 
@00Julius ok und wo finde ich den Mod Ordner ?
Ergänzung ()

Habe es bei System installiert. Dunkle Geheimnisse kann ich mit TSS Sprachausgabe starten, aber die Stimmen im Spiel hört man trotzdem nicht....

Kennt ihr den Grund ?
Ergänzung ()

Also habe ich das die Sprachausgabe richtig bei System installiert oder nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann starte das Setup von "Dunkle Geheimnisse" nochmals. Da wird auf der 2. Seite das Installationsverzeichnis angegeben.
Junge, Junge, brauchst du auch noch 'ne CD mit "einatmen, ausatmen" :confused_alt: :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
@00Julius Das Spiel Dunkle Geheimnisse habe ich ja gestartet mit TTS aber man hört keine Stimmen... !?
Ergänzung ()

Hier ich habe dir ein Screenshot gemacht. Aber die Stimmen hört man noch nicht....
 

Anhänge

  • Screenshot (464).png
    Screenshot (464).png
    84,2 KB · Aufrufe: 22
@00Julius ich verstehe nur Bahnhof. Also was muss ich jetzt noch machen ?
Ergänzung ()

Alles gut. Union 1.0 hat gefällt. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben