Also:
Meine c: partition hat den Geist aufgegeben. (Bootpartition)
Jetzt will ich mit Testdisk meine Dokumente und Einstellungen sichern. Testdisk kann die Daten auch auslesen.
Wenn ich dann auf c für copy gehe, kopiert er auch fleißig, nur wohin?
Es steht ja dort dass er sie in q:\testdisk kopiert
wenn ich dann aus testdisk rausgehe sind die daten dort auch vorhanden.
wenn ich jedoch mit meiner windows xp cd boote und in die eingabeaufforderung gehe, findet er das laufwerk q nicht (hatte das ja auch nie, geh mal davon aus dass testdisk eine eigene partition erstellt? )
hab das faq durchgelesen und dazu nichts gefunden.
kann mir vielleicht jemand eine step by step anleitung geben, wie ich ein verzeichnis mit testdisk auf einer anderen partition oder platte sichere, um die defekte partition formatieren zu können?
Habe eine 250GB Samsung Platte, die in 2 Partitionen unterteilt ist, wobei die defekte die Bootpartition ist.
Dazu noch eine 80GB IDE Festplatte.
Meine c: partition hat den Geist aufgegeben. (Bootpartition)
Jetzt will ich mit Testdisk meine Dokumente und Einstellungen sichern. Testdisk kann die Daten auch auslesen.
Wenn ich dann auf c für copy gehe, kopiert er auch fleißig, nur wohin?
Es steht ja dort dass er sie in q:\testdisk kopiert
wenn ich dann aus testdisk rausgehe sind die daten dort auch vorhanden.
wenn ich jedoch mit meiner windows xp cd boote und in die eingabeaufforderung gehe, findet er das laufwerk q nicht (hatte das ja auch nie, geh mal davon aus dass testdisk eine eigene partition erstellt? )
hab das faq durchgelesen und dazu nichts gefunden.
kann mir vielleicht jemand eine step by step anleitung geben, wie ich ein verzeichnis mit testdisk auf einer anderen partition oder platte sichere, um die defekte partition formatieren zu können?
Habe eine 250GB Samsung Platte, die in 2 Partitionen unterteilt ist, wobei die defekte die Bootpartition ist.
Dazu noch eine 80GB IDE Festplatte.