Carlos_ring
Lt. Junior Grade
Hi ich bin aufgrund meiner Komplettsanierung im Neuen Haus zeitlich etwas angebunden und kann nicht stundenlang eventuell zutreffende Threads durchsuchen.
Wir hatten den Umzug von DSL 16k auf 2k zum 12.01.13 geplant. Heute kam der Anruf dass nur 384 möglich wäre und wir fristlos kündigen könnten. Eine Festnetz Flat brauchen wir auch (meine Frau ist Hausfrau und telefoniert viel )
Was für Alternativen gibt es noch?
->Kabel - kein Internet laut Verfügbarkeits check
->Telekom D1 Umts , nicht möglich, ich kann auch mit dem Handy dort nicht telefonieren da kein Netz
->meine Frau hat Aldi Talk und kann telefonieren. Haben die auch Internet per Funk? Wie siehts mit der Verbindung aus?
->SKY DSL, habe ich nichts gutes gelesen.
-> LTE gibts hier nicht.
_Danke schonmal für die Hilfe, ich muss ja zeitig eine Lösung finden.
Wir hatten den Umzug von DSL 16k auf 2k zum 12.01.13 geplant. Heute kam der Anruf dass nur 384 möglich wäre und wir fristlos kündigen könnten. Eine Festnetz Flat brauchen wir auch (meine Frau ist Hausfrau und telefoniert viel )
Was für Alternativen gibt es noch?
->Kabel - kein Internet laut Verfügbarkeits check
->Telekom D1 Umts , nicht möglich, ich kann auch mit dem Handy dort nicht telefonieren da kein Netz
->meine Frau hat Aldi Talk und kann telefonieren. Haben die auch Internet per Funk? Wie siehts mit der Verbindung aus?
->SKY DSL, habe ich nichts gutes gelesen.
-> LTE gibts hier nicht.
_Danke schonmal für die Hilfe, ich muss ja zeitig eine Lösung finden.