Wolfdale Temps richtig auslesen...

• Ersteller Ersteller seebart
  • Erstellt am Erstellt am
S

seebart

Gast
:freak:

gibts eigentlich schon ein Tool mit dem ich die temps meines E7200 zuverlässig auslesen kann? Bis jetzt geben mir alle Tool`s unterschiedliche Ergebnisse! Zur Zeit habe ich Real Temp 2.5 laufen...das meldet 30° Idle und 40-45° unter Last. Kann dass sein? Mein alter E6420 blieb unterm Strich 8-10° kühler. Hab momentan auf 3GHz OCed.

ähm was willst du mehr? das sind super temps! 40-45° unter last, davon träumen andere. am besten ist übrigens real temp (das du ja schon benutzt) hab mich selbst shcon durch diverse foren geackert und das soll den realen temps wohl recht nahe kommen.

Wem willst du eigtl erzählen, dass dein alter Prozzi unter Last nur 35° warm wurde?!
Deine aktuellen Temps sind sowohl ralistisch, als auch absolut im grünen Bereich.

ähm OK danke Korkinator und Towatai...

ich hatte eben nur hier im Forum und im Netz gelesen dass die Wolfdale Temps noch gar nicht richtig ausgelesen werden können, bzw. dass die Tool`s noch nicht optimiert sind?!? Immerhin bekomme ich ja mit Core Temp, Aida32, Real Temp und HWMonitor leicht unterschiedliche Ergebnisse?!? Also weiss ich ja gar nicht wircklich ob meine Werte gut sind wenn ich nicht weiss ob die temps überhaupt stimmen?!? Egal, kommt schon hin, habs im Bios abgesichert, nich das dass Teil durchschmort:freaky:

Zurück
Oben