• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein: Alternativwelt-Kollektion für PS5?

Damit du dieses Spiel auf der PS5 spielen kannst, muss dein System auf die neueste Version der Systemsoftware aktualisiert werden. Zwar ist dieses Spiel auf der PS5 spielbar, aber einige Funktionen, die auf der PS4 verfügbar sind, sind hier möglicherweise nicht vorhanden.

Kauf es doch über den Link :confused_alt:

.... neustes Update auf der PS 5 ist natürlich drauf. Wenn ich das über den Link kaufe , geht das dann trotzdem auf der PS5 ? (weil ich ja nicht über die PS5 kaufen kann)

Das Spiel ist doch trotzdem mit deinen Account Verknüpft.

Und das es (eingeschränkt) auf der PS5 läuft, das sagt Sony doch.

Vermutlich zeigen sie es im PS5 Store nicht, damit Käufer da nicht rum mosern wenn sie es kaufen und es nicht voll umfänglich auf der PS5 läuft.

• Gefällt mir
Reaktionen: loser
BlubbsDE schrieb:
Und das es (eingeschränkt) auf der PS5 läuft, das sagt Sony doch.

Vermutlich zeigen sie es im PS5 Store nicht, damit Käufer da nicht rum mosern wenn sie es kaufen und es nicht voll umfänglich auf der PS5 läuft.
...was heist den nicht vollumfänglich ? Fehlt da was ? Die Einzelspiele sind ja im Store verfügbar und da steht auch der Hiweistext nur die Kollektion ist nicht verfügbar- die besteht doch auch aus den Einzelspielen.

Hat es jemand von euch und könnte mir eventuell sagen was da auf der PS5 nicht geht bzw fehlt ?

Danke
Gruß

Wird wohl daran liegen, dass die ersten Teil der neuen Serie in Deutschland nur geschnitten veröffentlich wurde. Iirc nur The New Colossus wurde mit gewissen Symbolen in Deutschland auf den Markt gebracht. Daher in DE nur Einzelkauf möglich.

Ist aber nur ne Vermutung

Zurück
Oben