• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein II: The New Colossus - Dinge automatisch aufheben?

Borderland555

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
336
Ich habe gerade mit Wolfenstein II: The New Colossus angefangen.

Was mich nervt ist, dass ich zum aufheben von Munition oder Medkits immer eine Taste drücke muss.
Geht das nicht auch irgendwie automatisch?
Also einfach beim drüberlaufen?
 
Nein, geht nicht, das ist von den Entwicklern nicht gewollt und gehört einfach zum Spiel dazu. Laut Google.de gibt es auch keine Mods die daran etwas ändern, Du musst damit Leben.
 
Stimmt, geht nicht soweit ich mich erinnere, aber die Munition nimmt er automatisch.
Geiles Game.
Übrigens, wenn du in den erweiterten Grafiksettings "Image(Bild)-Streaming" nicht höher als "Hoch"
stellst und die Schatten nicht höher als "Ultra", kannst du es auch mit einer schnellen 4GB Grafikkarte
auf der höchsten Einstellung "Extreme" oder auch die noch Höhere "Weiß nicht mehr wie die hieß"
spielen. Absolut flüßig und sieht gut aus. Nur die beiden genannten Einstellungen beachten.
Ergänzung ()

Borderland555 schrieb:
Was mich nervt ist, dass ich zum aufheben von Munition oder Medkits immer eine Taste drücke muss.
Halt Moment, ich dachte an die Waffen, Munition und Medi Packs nimmt er doch automatisch,
musst nur richtig drüberlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es nicht sogar einen Perk der die Reichweite des automatischen aufsammelns erhöht?
 
Nickel schrieb:
Halt Moment, ich dachte an die Waffen, Munition und Medi Packs nimmt er doch automatisch,
musst nur richtig drüberlaufen.

Muss ich nochmals genau aufpassen.

Ich habe auch das Gefühl, dass er manches direkt sammelt und man aber auch oft die Taste drücken muss.
Vielleicht wenn ich direkt darüber laufe, dass er es aufhebt und wenn es in einem Regal liegt oder so mit Taste.
 
Jetzt bin ich durch und bei diesen 3 Einzelgeschichten angekommen.

Die sind recht umfangreich, oder?

fast schon so lange, wie das Hauptspiel?
 
Hast du auch alle Enigma-Codes und mit dem "Enigma-Codes-Knacker" diese Nebenmission alle
nach und nach freigeschaltet?
 
Ja, hab ich angefangen.
Aber das sind ja zum großen Teil dann doch nur nochmals die selben Level.
 
Ja, es Spielt in bekannten Bereichen/Levels aber die sind doch anderes und nur hier findest du
z.B. den Schlachtenläufer , wenn du dich nicht bereits im Game später für diesen entscheidest.
Dieser ist in den letzten Level sehr praktisch.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben