HyperXnew
Lieutenant
Hi Leute und guten abend,
Ich wollte nochmal Wolfenstein The new Order durchspielen und dachte mir ja jetzt kannst du das auch super spielenj mit deinem jetzigen PC nicht wie damals . Scheint doch anders zu sein . Die performace ist kein problem WQHD Max Settings alles super IDTech5 engine ist sowieso auch 60 fps begrenzt .
Nun zum problem dere ganze boden verschwimmt ich denke es hat was mit dem textur streaming zutun ? und so sah das damals nicht aus bei meinem alten pc .
ich habe mal ein kurz video auf youtube hochgeladen
leider dauert es noch 13 min bis youtube es auf die reihe bekommt das video in einer höheren auflösung als 360p wiederzugeben , steht zumindest da.
Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es beseitige ?
Ich wollte nochmal Wolfenstein The new Order durchspielen und dachte mir ja jetzt kannst du das auch super spielenj mit deinem jetzigen PC nicht wie damals . Scheint doch anders zu sein . Die performace ist kein problem WQHD Max Settings alles super IDTech5 engine ist sowieso auch 60 fps begrenzt .
Nun zum problem dere ganze boden verschwimmt ich denke es hat was mit dem textur streaming zutun ? und so sah das damals nicht aus bei meinem alten pc .
ich habe mal ein kurz video auf youtube hochgeladen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
leider dauert es noch 13 min bis youtube es auf die reihe bekommt das video in einer höheren auflösung als 360p wiederzugeben , steht zumindest da.
Kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es beseitige ?