• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein:The New Order- org. Installations Code funktioniert nicht

Bulle3201

Newbie
Hallo, bin neu hier und hoffe ich mache nicht zu viele Fehler...

Ich hatte mir Wolfenstein_The New Order ( PC Spiel ) bei Amazon vorbestellt.
Dies kam dann auch pünktlich.
Da ich aber bis jetzt sehr viel zu tun hatte, kam ich erst vor ein paar Tagen zum Versuch das Spiel zu installieren.

Code wurde bei Bethesda freigeschaltet. Bei der Installation bei STEAM kommt dann aber immer die Fehlermeldung
wenn ich den Code eingebe, dass dieser nicht existiert !!??

Mache ich irgendetwas falsch ?

Grüße

Code wurde bei Bethesda freigeschaltet. ?

Hat man da mehrere codes ?

Normal ist dort ein Code dabei , der wird bei Steam eingegeben und fertig.

was hast genau bestellt, die PC-Variante oder den PC-Steam Code? sind 2 unterschiedliche dinge.. schau mal genau auf deine Bestellung.. ich denke, du hast KEINEN Steam-Code bestellt und somit gehts auch mit steam nicht., sondern nur die "normale" install..

inge70 schrieb:
was hast genau bestellt, die PC-Variante oder den PC-Steam Code? sind 2 unterschiedliche dinge.. schau mal genau auf deine Bestellung.. ich denke, du hast KEINEN Steam-Code bestellt und somit gehts auch mit steam nicht., sondern nur die "normale" install..

Die PC Version ist Steamworks also sollte der code funktionieren. Evtl. war dort auch ein Doom 4 betacode dabei und er versucht den zu aktivieren auf Steam.

Euromaster00 schrieb:
Die PC Version ist Steamworks also sollte der code funktionieren. Evtl. war dort auch ein Doom 4 betacode dabei und er versucht den zu aktivieren auf Steam.

Beim Spiel ist ein Doom Beta Zugangscode dabei, genau den habe ich genommen !!!

PEINLICH, könnte so in meiner Tastatur verschwinden.........

Danke für Hirnanschub und schönes WE

Zurück
Oben