Wenn man schon sich dazu entscheidet es nicht wieder anzeigen zu lassen, sollte es auch so bleiben.
Für die Zukunft empfehle ich diese Meldungen immer anzeigen zu lassen, bis man der Meinung ist, dass diese anfangen zu nerven oder sich zu 100% sicher ist, dass man diese nie wieder sehen möchte.
So handhabe ich es auch, selbst wenn mein erster Gedanke ist, dass ich es nicht brauche.
Versuche das Programm zu deinstallieren, Registry Einträge zu löschen und anschließen wieder zu installieren. Das sollte sämtlichen Einstellungen löschen und die Meldung wieder aktivieren, glaube ich.
cumulonimbus8 schrieb:
Typisch MS - man kann Meldungen ganz leicht abschalten, schon ewig (W9x), aber wie man sie wiederbekommen soll, da schweigt sich WIN aus.
Typisch Microsoft Hater. Man kritisiert die Möglichkeit etwas nicht wieder anzeigen zu lassen als Nachteil, wenn es wirkilch nicht wieder angezeigt wird.
Würde Microsoft es trotzdem nach bestimmten wieder Anzeigen, würdest du dich wohl darüber beschweren, dass Microsoft deinen Befehl nicht befolgt und trotzdem wieder anzeigt.
Das ist wie mit diesen "Zwangsupdates", bei denen Microsoft-Terroristen ständig einbrechen und jeden mit der Waffe bedrohen, wenn man die automatischen Updates deaktivieren möchte.