GoetzCebu
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2018
- Beiträge
- 327
Ich hab seit 1 Woche das Problem, kaum noch Zugriff auf die Webseite meines Arbeitgebers zu kommen auf der das Buchungssystem läuft. Ich arbeite Work from Home in den Philippinen.
Die Server des Auftragssystems stehen in Indien.
Vor 1 Woche wurde irgendwas in Indien gemacht und seitdem habe nur ich das Problem.
Meine Kollegen im Homeffice sagen nämlich alle sie könnten ganz normal arbeiten.
Chrome/Edge und Safari haben dasselbe Problem mit der Webseite und auch auf meinem PC lädt die Seite ewig. Ich nutze keinen VPN.
Ich kann weltweit jede Webseite aufrufen und hab nach 1-2 sekunden alles geladen - ausser dieses 1 System.
Da rufe ich die Webseite auf und es dauert von 30sec bis über ne Minute bis die Webseite dann aufgebaut ist.
Woran kann es liegen dass nur diese 1 Anwendung so langsam ist - Mein Netzwerk ist ja performant und ich tippe halt sehr auf den Server auf der Gegenseite. Aber gäbe es noch andere Dinge die sowas verursachen können?
Die Server des Auftragssystems stehen in Indien.
Vor 1 Woche wurde irgendwas in Indien gemacht und seitdem habe nur ich das Problem.
Meine Kollegen im Homeffice sagen nämlich alle sie könnten ganz normal arbeiten.
Chrome/Edge und Safari haben dasselbe Problem mit der Webseite und auch auf meinem PC lädt die Seite ewig. Ich nutze keinen VPN.
Ich kann weltweit jede Webseite aufrufen und hab nach 1-2 sekunden alles geladen - ausser dieses 1 System.
Da rufe ich die Webseite auf und es dauert von 30sec bis über ne Minute bis die Webseite dann aufgebaut ist.
Woran kann es liegen dass nur diese 1 Anwendung so langsam ist - Mein Netzwerk ist ja performant und ich tippe halt sehr auf den Server auf der Gegenseite. Aber gäbe es noch andere Dinge die sowas verursachen können?