Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer kann mir erklären wie ich Altdeutsche Schriften in mein Word 2000 intergrieren kann. Habe die Schriften in einem Ordner gespeichert. Habe schon alles versucht, jetzt hoffe ich auf eure Hilfe!
VG Hai24
Danke für deine Antwort, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich diese Schriften in Word 2000 einfügen soll. Wie muß ich vorgehen? Hoffe, das du mir das erkärst!
VG Hai24
Word bezieht sich ebenfalls auf den Schriftenordner, der allgemein für Windows im Windowsverzeichnis ist und auf den sich auch andere Programme beziehen können. Windows\Fonts kann .ttf und .fon beinhalten. Sobald die Schrift dort installiert (reinkopiert) wurde, ist sie auch in anderen Anwendungen verfügbar - ggf. das Programm neustarten. Die Schriften werden ins Windows Betriebssystem installiert - nicht in die jeweilige Anwendung, sprich Word!