Ich nutze auf der Arbeit Word 2003 (evtl. nächstes Jahr eine neuere Version) und habe eine Frage zu einer Tabelle in einem Word-Dokument:
In diese Tabelle soll in die erste Spalte die aktuelle Zeit eingefügt werden, in die weiteren Spalten trägt man bestimmte Zahlenwerte oder Text ein. Wenn man die betreffende Zeile anklickt, soll in der ersten Spalte automatisch die aktuelle Zeit eingefügt werden (HH:MM, 24h). Da dies auf verschiedenen Computern und nicht immer von Hardcore-Usern gemacht wird, kann ich weder ein Icon in der Symbolleiste (das führt meines Wissens nach zu einem weiteren Dialogfeld) noch einen Shortcut benutzen.
Gibt es eine andere Möglichkeit das zu lösen? Ich kenne mich leider nicht gut mit VBA etc . aus, daher brauche ich etwas Hilfe.
In diese Tabelle soll in die erste Spalte die aktuelle Zeit eingefügt werden, in die weiteren Spalten trägt man bestimmte Zahlenwerte oder Text ein. Wenn man die betreffende Zeile anklickt, soll in der ersten Spalte automatisch die aktuelle Zeit eingefügt werden (HH:MM, 24h). Da dies auf verschiedenen Computern und nicht immer von Hardcore-Usern gemacht wird, kann ich weder ein Icon in der Symbolleiste (das führt meines Wissens nach zu einem weiteren Dialogfeld) noch einen Shortcut benutzen.
Gibt es eine andere Möglichkeit das zu lösen? Ich kenne mich leider nicht gut mit VBA etc . aus, daher brauche ich etwas Hilfe.