Word 2007 Einschub und Aufzählungszeichen

kobey

Lieutenant
Hey Leute,

habe auf meinem neuen PC mit Windows 8.1 Word 2007 installiert.

Wenn ich nun "-" schreibe und danach einen satz und enter macht er keinen automatischen einschub und den nächsten "-"

Außerdem macht er auß --> keinen Pfeil so wie ich es früher gewohnt war.

Kann mir jemand sagen was ich umstellen muss?

Danke euch :)

Liebe Grüße,

Julia

Schreibe die Aufzählungs-Sätze hintereinanderweg untereinander, anschliessend markieren und darauf Aufzählungszeichen anwenden.

Was den → (grmbl…) --> angeht schlägt die Autokorrekur nicht zu (bei mir tat sie's eben), prüfe in der Richtung.

Zu den Aufzählungspunkten gebe ich zur Praxis Voyager10 recht. Ich habe dieses Heinzelmännchen sogar seit W97 abgeschaltet weil ichs nicht aushalte wenn eine Prog meint für mich denken zu müssen und dann Einstellungen nimmt die ich nicht brauchen kann. Layouten tue ich am Ende [weil, das müsste ich nach dem Heinzelmännchen sowieso, und in höherem Aufmarsch!], wie ich es brauche, mit Einrückungen und Aufzählsymbolen.
Wiederum kannst du das, wie die Autokorrektur, in den Word-Einstellungen angreifen und nach deinen Wünschen konfigurieren wie es Word hergibt.

Warum diese Komfortoption allerdings bei einer Neuinstallation nicht aktiv ist weiß ich auch nicht.

CN8

Zurück
Oben