Word 2007 Inhaltsverzeichnis Box

Prätorianer

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

ich schreibe derzeit einen längeren Text mit vielen Unterpunkten bei Word 2007 und hatte daher ein automatisches Inhaltsverzeichnis erstellt. Da war dann anfangs auch links eine Box, mit der man dann innerhalb des Dokumentes zu den Textstellen navigieren konnte (also ich wollte zu 3.1.4 XY und hab dann links einfach draufgeklickt und war da). Nachdem ich das Dokument aber später geöffnet hatte, ist diese Box und eine Option dafür derzeit nicht zu finden.
Hat einer nen Tipp für mich?

Besten Dank schonmal!

MfG

Perfekt, danke! Hilft mir echt weiter :)

jetzt noch ne Bonusfrage :P
Weiß einer wie man Zahlen kleiner schreibt? Also in ner Grafik will ich z.B. einen Schnittpunkt als S 1 bezeichnen, wobei die 1 natürlich kleiner sein soll und ggf halt am S hängt. (also die Schreibgröße zu verändern wäre ne Möglichkeit, sieht aber nicht so gut aus)

Du meinst vermutlich eine Fußbnote, oder?

Findest du unter Schriftart. Zum einen als Icon und dann in allen Schriftartoptionen unter "Tiefgestellt".

bqf3apt4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst tiefgestellte Nummerierung? Also S1? Dafür schreibst du normal deine Zahl, markierst sie, öffnest das Schriftartfenster und klickst das Kästchen "tiefgestellt" an. Oder markieren und per Tastenkombi: Strg + "#*.

ich meinte die tiefgestellte Nummerierung :D

Besten Dank für eure Antworten! Schönen Abend noch :)

@ M@rsupil@mi
auch nochmal ein besonderes Danke für die Grafik!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben