pstar1988
Banned
- Registriert
- Jan. 2010
- Beiträge
- 2.676
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Dokument mit Überschriften "1. XXX" "1.1. XXX" und "1.1.1. XXX" und daraus möchte ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen.
Mein Problem ist, ich schaffe es nur, 2 Ebenen erstellen zu lassen, Überschrift 1 und Überschrift 2 gibt es ja als Formatvorlage.
Wie kann ich die dritte Ebene im Inhaltsverzeichnis erstellen?
MfG
ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Dokument mit Überschriften "1. XXX" "1.1. XXX" und "1.1.1. XXX" und daraus möchte ich ein Inhaltsverzeichnis erstellen.
Mein Problem ist, ich schaffe es nur, 2 Ebenen erstellen zu lassen, Überschrift 1 und Überschrift 2 gibt es ja als Formatvorlage.
Wie kann ich die dritte Ebene im Inhaltsverzeichnis erstellen?
MfG