Hallo, ich habe gestern einige Format- u.a. Änderungen nach einer Onlineanweisung für improvisiertes Layout durchgeführt, Häckchen hier, andere Option dort. Ich weiß aber nicht mehr, welche Änderungen ich durchgeführt habe, an sich Kleinigkeiten, ABER übernimmt das Programm nicht mehr die von mir eingestellte Schriftart. Calibri ist als Standardschrift festgelegt, und ich keine andere Schrift mehr nutzen. Stelle ich ein andere Schrift ein, springt das Programm automatisch wieder zu Calibri. Bevor ich jetzt noch Schlimmeres verursache, ich habe nämlich kaum Word-Kenntnisse, frage ich hier mal vorsichtshalber nach, ob jemand das Problem kennt oder die Ursache ahnt. Unter "Schriftart" im Menü ist "+Überschriften" eingestellt. Markiere ich Text und wähle eine andere Schrift, springt das Programm sofort zurück zu Calibri. Aber wenn ich einen neuen Absatz schreiben will, beginnt das Programm mit "Cambria (Überschrift)" obwohl ich weder diese Schrift nutzen will, noch eine Überschrift benötige. Diese Schrift kann ich jedoch markieren und in "Calibri" wandeln, aber in keine anderen der möglichen Schriften. Ich habe schon in einigen anderen Beiträgen recherchiert, aber ich finde keine Einstellungsangaben, um mein Problem zu lösen. Weiß jemand Rat? Danke
Word 2007 Schriftbild ist nicht mehr änderbar
- Ersteller Silvya
- Erstellt am