Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein kleines großes Problem. Ich habe ein vorgegebenes Deckblatt, dass ich verwenden muss und bekomme es nicht in mein doc (ziemlich groß, was aber egal sein sollte).
Wie kann ich eine ganze Seite aus einen doc in mein doc kopieren?
Möglichkeit für Mausschubser:
- Du greifst dir mit deiner bevorzugten Hand (links oder rechts) die Computermaus.
- Du setzt den Cursor in Word, unter zuhilfename der Maus, an den Beginn des Bereichs, den du gerne kopieren willst.
- Du hälst die linke Maustaste gedrückst und ziehst die Maus nach unten, bis zum Ende des Bereichs, den du kopieren willst. Dort lässt du die Maustaste wieder los.
- Nun sollte alles was du markieren willst (Text und Bilder) schwarz markiert sein.
- Im Menü "Bearbeiten" findest du den Unterpunkt "Kopieren". Darauf klicken.
- Nun wechselst du in dein Worddokument.
- Dort setzt du den Cursor an die Stelle wo du den zuvor kopierten Text einfügen willst.
- Im Menu "Bearbeiten" den Punkt "Einfügen" klicken.
- Tataaaa. Tusch. Alles da!
Ein ein bissl auf das Mausgefuchtel zu verzichten:
Tastenkürzen für Kopieren: Strg+C
Tastenkürzel für Einfügen: Strg+V
GANZ alternativ kannst du auch das Dokument, wo das vorhanden ist was du verwenden sollst, unter einem weiteren Dateinamen abspeichern und alles bis eben auf das was du daraus brauchst löschen, und dann dein Zeug dazu schreiben
Du siehst, es gibt immer mehrere Wege sowas zu realisiern ^^
Aber ich glaube er hat n Bild oder etwas gescanntes und will das in sein Dokument packen. -.-
Weil ich glaube Copy&Paste hat jeder drauf selbst meine Mutter und die bekommt den
Rechner nur mit Mühe an und aus.
Dann hätte er geschrieben, habe was eingescannt und will es in ein Doc einfügen?
Es handelt sich jedoch um ein Deckblatt und das möchte er einfügen in ein anderes Dokument.