Hallo Forengemeinde,
ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe eine Hausarbeit mit folgender Struktur:
Seite I: Titelseite
Seite II: Inhaltsverzeichnis
Seite III: Abbildungsverzeichnis
*Abschnittswechsel*
Seite 1: 1. Einleitung
Seite 2: 2. usw....
Ich will (bzw. meine Hochschule will....), dass mein Inhaltsverzeichnis so aussieht:
Abbildungsverzeichnis.......................III
1. Einleitung........................................1
2. usw.................................................2
Ich habe das bei einer (sehr viel) früheren Hausarbeit auch hingekriegt, weiß aber nicht mehr, wie.
Wenn ich der Überschrift "Abbildungsverzeichnis" die Formatvorlage "Überschrift 1" gebe, wird sie zwar aufgenommen, aber mit arabisch 3.
Wenn ich den Text manuell ergänze, wird er natürlich bei jeder Aktualisierung des Verzeichnisses wieder entfernt.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich könnte natürlich am Ende der Bearbeitung das Inhaltsverzeichnis in Text umwandeln und ergänzen, aber das ist mir zu banal wenn ihr versteht^^ Außerdem wurmt es mich, weil ich es schonmal hingekriegt hab.
Besten Dank.
ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe eine Hausarbeit mit folgender Struktur:
Seite I: Titelseite
Seite II: Inhaltsverzeichnis
Seite III: Abbildungsverzeichnis
*Abschnittswechsel*
Seite 1: 1. Einleitung
Seite 2: 2. usw....
Ich will (bzw. meine Hochschule will....), dass mein Inhaltsverzeichnis so aussieht:
Abbildungsverzeichnis.......................III
1. Einleitung........................................1
2. usw.................................................2
Ich habe das bei einer (sehr viel) früheren Hausarbeit auch hingekriegt, weiß aber nicht mehr, wie.
Wenn ich der Überschrift "Abbildungsverzeichnis" die Formatvorlage "Überschrift 1" gebe, wird sie zwar aufgenommen, aber mit arabisch 3.
Wenn ich den Text manuell ergänze, wird er natürlich bei jeder Aktualisierung des Verzeichnisses wieder entfernt.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich könnte natürlich am Ende der Bearbeitung das Inhaltsverzeichnis in Text umwandeln und ergänzen, aber das ist mir zu banal wenn ihr versteht^^ Außerdem wurmt es mich, weil ich es schonmal hingekriegt hab.
Besten Dank.