Gervincent
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 1.930
Halle Leute,
ich habe eine Frage. Um gemeinsam mit einem Kollegen gleichzeitig in einem Word 2010 Dokument arbeiten zu können, haben wir ein Dokument auf OneDrive liegen. Bisher war es immer so, dass wir unser Word 2010 einfach mit OneDrive verbinden konnten und dann war es möglich, gleichzeitig mehr oder minder in Echtzeit in diesem Dokument zu schreiben.
Au einmal geht das aber nicht mehr und ich bekomme immer die folgende Meldung:
Woran kann das liegen?
Und gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gemeinsam gleichzeitig in einem Word-Dokument zu schreiben?
Gruß
Vince
ich habe eine Frage. Um gemeinsam mit einem Kollegen gleichzeitig in einem Word 2010 Dokument arbeiten zu können, haben wir ein Dokument auf OneDrive liegen. Bisher war es immer so, dass wir unser Word 2010 einfach mit OneDrive verbinden konnten und dann war es möglich, gleichzeitig mehr oder minder in Echtzeit in diesem Dokument zu schreiben.
Au einmal geht das aber nicht mehr und ich bekomme immer die folgende Meldung:
Woran kann das liegen?
Und gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit gemeinsam gleichzeitig in einem Word-Dokument zu schreiben?
Gruß
Vince
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