Word 2010 macht sich selbständig

Registriert
Juli 2015
Beiträge
579
Hallo

Vielleicht kennt sich ja da wer raus
Ich schreibe in Word, Word 2010, Pc, Win 7 Prof
Und hin und wieder ist das passiert dass ich was schreibe und es kommen Großbuchstaben, obwohl nichts eingeschaltet ist dann Kleinbuchstaben und Große ja ganz komisch dann schreibe ich, geht nicht, ich fahre mit der Maus herum automatisch wird ur viel markiert, ich kann nix machen und muss word schließen und auch wenn ich einen Ordner anklicke bleibt der markiere und lässt sich wie sonst nicht öffnen das ist echt arg, kennt das wer? Und ich muss ab und anschalten den Computer.

danke
 
Hm, Word an sich kann schon mal etwas komisch sein. Da das aber auch außerhalb passiert ... komisch. Das Verhalten, das Du beschreibst, kenne ich nur, wenn ich am Laptop arbeite und unbewusst das Touchpad immer wieder berühre. Ansonsten würde ich mal einen Virencheck empfehlen bzw. eine frische Windows Installation.
 
Deine Shift Taste klemmt. Daher groß Schreiben und markieren bei der Maus.
 
aha ok ja ich sehe gar nicth ob sie klemmt
geht komischerweise gut
hm das ist die taste das ist alles
bei neustart geht es aber wieder
udn das arge ist
ich will was doppelt klicken einen ordner und er geht nicth öffnen
sondern der nächste gleich markiert sich wenn ich nur drauf gehe udn einmal klicke
der bleibt gleich markiert
würde ich einen ordner aufmachen am desktop - ging es nicht
bei word ist das ganz komisch
ich versuche dann was zu schriben - geht nihct
der mauszeiger bewegt sich aber nichts reagiert dann auf der TAstatur - nur alle worte wenn ich druaf gehe oder so werden markiert
kann ich schwer erklären
 
Teste andere Tastatur, teste andere Maus.
 
Zurück
Oben