Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
folgendes Problem hab ich mit meinen Überschriften. Beide sind über die Symbolleiste gleich formatiert, nur warum ist der Abstand zu Kopfzeile unterschiedlich? Und wie bekomm ich die Zusammenfassung nun so weit runter wie die Einleitung?
Evtl. mal mit Strg + Shift + * die Formatierungssymbole anzeigen lassen und schauen, ob irgendwas vor 1. steht.
Ansonsten schau dir bei beiden die Absatzeinstellungen an; ggf. sind die Abstände unterschiedlich.
Kannst das Dokument auch mal hochladen, dann kann sichs jemand anders anschauen.
In 2010 gibt es den Formatinspektor. Ich wette, der wirft gerade haufenweise Abweichungen vom Absatzformat "Überschrift 1" raus.
Oder sollte hinter der Aussage "über die Symbolleiste gleich formatiert" etwa keine harte Formatierung stecken?
Der Seitenumbruch wird möglichst über das Absatzformat gesteuert, dafür gibts das ja.
Verwende "Format übertragen". Das ist ohnehin die wichtigste Funktion im gesamten MS Office.
Und am Ende hat man ein katastrophal aufgebautes Dokument was sich zudem völlig fehlerhaft verhält. Aber man kann ja in Foren seine falsche Arbeitsweise revidieren lassen und alles nachfragen, ge.