Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Word 2013 - Studienarbeit - Bogen über zwei Buchstaben
Hallo, ich schreibe gerade an einer Studienarbeit und benötige in einer Formel einen Bogen über zwei Buchstaben. Also wie eine Klammer um 90° gedreht, um den Kreisabstand von zwei Punkten zu beschreiben. Mit der Formelfunktion in Word bekomme ich einen gerade n Überstrich hin, allerdings nicht den gebogenen. Weiß jemand wie das funktioniert?
Nunja, es soll ja Professoren und Fakultäten geben die mehr Wert auf den Inhalt einer Arbeit legen als auf das verwendete Werkzeug der optischen Darstellung ...
Und manche Leute haben nicht gerade Zeit und Nerven neben der BA MA DP oder was auch immer sich in ein Textsatzsystem einzuarbeiten, welches im breiten Berufsalltag quasi nie wieder Verwendung finden wird ...
Ich persönlich habe mich da lieber eine halbe Stunden in Word fit gemacht und kenne dann die Möglichkeiten von automatisch erstellten Verzeichnissen, Formatvorlagen usw. Und das ist schon mehr als 90% der Nutzer je benutzen werden ...
@zindelino
wenn du die Möglichkeiten von Word noch nicht alle kennst, schicke ich dir gerne mal ein PDF zu. Das Kernthema ist wie man wissenschaftliche Arbeiten mit Word realisieren kann, hat mir sehr geholfen und wichtige Funktionen nachvollziehbar erklärt =)
wenn du die Möglichkeiten von Word noch nicht alle kennst, schicke ich dir gerne mal ein PDF zu. Das Kernthema ist wie man wissenschaftliche Arbeiten mit Word realisieren kann, hat mir sehr geholfen und wichtige Funktionen nachvollziehbar erklärt =)