nachtwächter123
Cadet 4th Year
Kennt jemand von euch eine Möglichkeit ein bestehendes Word-Dokument design-technisch deutlich aufzuhübschen, wo man aber selber nicht sonderlich viel von Design verstehen muss? Ich habe hier ein 20-seitiges Word-Dokument, das soweit sinnvoll strukturiert ist (Inhaltsverzeichnis, verschiedene Kapitelüberschriften, drei mittlere Tabellen) aber einfach nach einem stink-langweiligem Word-Dokument aussieht. Das würde ich gerne ändern.
In Word habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie sie in Powerpoint mit dem Designer besteht, wo man einfach sich zwischen unterschiedlichen Designs durchklicken kann und diese dann einfach für das Dokument übernimmt. Auch ChatGPT & Co. haben mir beim gestalten von HTML-Vorlagen schon richtig gute Design-Vorlagen gebaut. Gibt es so etwas vielleicht auch für Word? Die Templates, die Word selber anbietet sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
In Word habe ich keine Möglichkeit gefunden, wie sie in Powerpoint mit dem Designer besteht, wo man einfach sich zwischen unterschiedlichen Designs durchklicken kann und diese dann einfach für das Dokument übernimmt. Auch ChatGPT & Co. haben mir beim gestalten von HTML-Vorlagen schon richtig gute Design-Vorlagen gebaut. Gibt es so etwas vielleicht auch für Word? Die Templates, die Word selber anbietet sind nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.