Word Datei liegt im OneNote, Word Datei nach Speichern zu früh geschlossen

H1deAndSeek

Lieutenant
Hi,

ich hab ein Problem.

Im OneNote ist eine Word Datei eingebunden.
Diese habe ich bearbeitet und dann gespeichert. Direkt danach habe ich Word geschlossen.
Das habe ich schon häufiger gemacht, allerdings war Word noch eine Zeit lang geöffnet, wenn ich mich zurückerinnere, ich glaube jetzt habe ich Word beendet bevor der Upload fertig war ?!
Jetzt kann man die Datei im OneNote nicht mehr öffnen, da sie schon geöffnet ist. Laut Datum der Speicherung ist die Datei im OneNote aber noch die ungespeicherte/alte.

Ich habe einfach nur Bangen, dass die Fortschritte die ich gemacht habe, weg sind :/

Ich muss gestehen, dass ich auch nicht mehr selbst speicher, da Word das im Normalfall für mich übernimmt, aber ist anscheinend nicht so, wenn man die Datei im OneNote hat!?

Word geöffnet, es werden mir keine "Ungesicherten Dokumente" angezeigt.
Die Datei ist auch nicht im Word unter "Zuletzt verwendete Dokumente" aufzufinden.

Nach Resourcenmonitor uploaded OneNote auch nichts wirklich mehr.
Es existiert noch ein Word Prozess, der aber iwie nichts macht.

OneNote zu schließen traue ich mich noch nicht..

...

Hilfe :(

Jemand Ideen?

Wenn ich OneNote schließe möchte, sagt er mir, die Datei wäre noch geöffnet und vorher kann ich OneNote nicht schließen.Außer ich drücke "Änderungen verwerfen" :/

Zuletzt bearbeitet:
3. Versuchen das Dokument im Explorer zu kopieren. Geht das nicht hat da tatsächlich »einer den Daumen drauf«. Geht es prüfen wie der Inhalt ausschaut.
2. Alles einfach kopieren und in ein neues Dokument einkleben.
1. Wenn es diesen Word-Prozess noch gibt wird man ihn wohl oder übel abschießen müssen.

Das wäre mein Schlachtplan.

CN8

Leider liegt das Dokument nicht in meinem OneNote Notizbuch.

Habe noch ein wenig in den verschiedensten Temp Ordnern herumgewühlt, aber nichts brauchbares gefunden.
Naja dem Killen des Word Prozess und dem Neustart war in Word als "zuletzt geöffnet" eine "SynchToOneNote" Datei. (weiß den Namen nicht mehr, aber so ungefähr). Die konnte ich leider auch nicht wirklich öffnen. Notepad++ hat sich geweigert die Datei zu öffnen weil sie zu groß ist und mit dem Editor kam nichts dabei heraus. Auch das umbennenen in .docx hat nichts gebracht.

Ich habe wohl oder übel dann die Sachen nochmal gemacht. Hielt sich zum Glück in Grenzen, da der Hauptteil der Arbeit das Einfügen von Quellen war und die zum Glück in der Masterliste des Words sind. Trotzdem natürlich sehr ärgerlich gewesen.

Trotzdem Danke für die Hilfe!

Notepad++ macht die Grätsche wegen der Größe? Das muss aber ein Brüllerdokument sein.
Und was mir zu hoch ist; wenn ich was mit OneNote syncen wollen würde dann ahbe ich das Original auf dem Gerät liegen und einen Angriffspunkt.

CN8

Zurück
Oben