M
marcus locos
Gast
Hallo,
das Problem hab ich seit einigen Tagen. Wenn ich eine Word-Datei öffne und schließe dann war Sie immer in der Taskleiste (Word-Icon) abgespeichert. Wenn ich jetzt da drauf klicke dann wird die Liste immer leer dargestellt wie hier zu sehen:
Jetzt weiß ich nicht weiter. Wurde das durch ein neues Win10 Update verursacht?
Gibt es eine Möglichkeit das meine Word Dateien wieder abgespeichert werden und ich sofortigen Zugriff drauf habe?
Hoffe es gibt ne Lösung dazu. Danke.
Gruß
marcus locos
das Problem hab ich seit einigen Tagen. Wenn ich eine Word-Datei öffne und schließe dann war Sie immer in der Taskleiste (Word-Icon) abgespeichert. Wenn ich jetzt da drauf klicke dann wird die Liste immer leer dargestellt wie hier zu sehen:
Jetzt weiß ich nicht weiter. Wurde das durch ein neues Win10 Update verursacht?
Gibt es eine Möglichkeit das meine Word Dateien wieder abgespeichert werden und ich sofortigen Zugriff drauf habe?
Hoffe es gibt ne Lösung dazu. Danke.
Gruß
marcus locos