Word - Gliederung mit verschiedenen Aufzählungszeichen

vicious mockery

Cadet 2nd Year
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Mai 2020
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Die Gliederung der Überschriften soll so aussehen:

I.
I.1.
I.1.a)


Wie erstelle ich solch eine Gliederung? Hat da jemand den entscheidenden Hinweis?
Ich finde kein passendes Stichwort, um die richtige Lösung zu googlen. Sorry.
 
Du brauchst den Befehl "Neue Liste mit mehreren Ebenen definieren". Der Rest ergibt sich aus dem Dialog.
Wichtiger Hinweis: Um die Mehrebenengliederung nachträglich anzupassen, musst du immer wieder genau diesen Befehl aufrufen, auch wenn du da nichts "Neues" erstellen willst.
 
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Jein. Benutze "Neuen Listentyp definieren". Dann wird eine Listenformatvorlage angelegt die im Katalog angezeigt wird. In dieser lässt sich dann die Gliederung anlegen und jede Ebene kann mit einem Absatzformat verbunden werden.
Die Liste mit mehreren Ebenen schwebt nur im Dokument rum und lässt sich nicht gut verwalten.
 
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