Word Inhaltsverzeichnis & Überschriften richtig machen

FreddyCollin

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
236
Hi, habe einen Praktikumsbericht geschrieben und einigermaßen versucht anzupassen mit Inhaltsangabe und Überschriften. Nun sind die Überschriften aber unterschiedlich eingerückt und irgendwie sieht alles nichtmehr ordentlich aus. Leider bin ich eine echte Niete in Word und finde mich schlecht zu recht, nutze normal immer LaTex... Würde sich vielleicht hier jemand bereit erklären, mir den 20 Seitigen Bericht kurz zu formatieren? Ich denk das ist ein Act von 3-5 Minuten wenn man es kann... :/ Wäre super lieb! Eilt auch nicht
 
Das wird keiner für dich machen, weil:
- es so schwer ist wie Brot kaufen
- weil du nur zu faul bist zu googlen wie man eine ordentliche Formatierung macht
- du den Bericht bestimmt auch in jedem anderen Office-Programm schreiben kannst und wahrscheinlich auch als .doc speichern...

Streng dich an und benutz dein Hirn, sonst wird aus dem Praktikum bestimmt kein Job. Meine Meinung...
 
Wenn du sonst alles in Latex erstellst, dann kopier dir den Text doch schlicht nach Latex und mach es da, wenn du das gut kannst..

Ansonsten bekommt man mittlerweile bei Word auch ne vernünftige Formatierung hin wenn du dich auch an das hältst, was du als Formatierung vorgesehen hast. Die Knöpfe Überschrift 1, Überschrift 2 usw hat MS da nicht zum Spaß eingefügt ;)
 
Latex ist doch wesentlich komplizierter als Word.

Wieso kommst Du mit Latex klar und mit Word nicht?

Nur mal so.
 
Zurück
Oben