Hallo zusammen,
ich meinem Verlauf der Worddokumente tauchen immer Dateien auf, welche es sei gefühlt 5+ Jahren nicht mehr gibt und die seit dem auch nicht mehr geöffnet wurden, logischer weise. Egal auf welchem (neuen) PC ich Word installiere und mit meinem Microsoft Account aktiviere tauchen immer die gleichen Dateien wieder auf.
Das scheinen alles Dateien zu sein, die ich mal auf OneDrive gespeichert hatte, allerdings schon lange gelöscht sind.
Wenn man eine der Dateien anklickt um sie zu öffnen kommt die Meldung wie im Screenshot zu sehen.
Das heißt die Info muss ja irgendwie über den Microsoft Account synchronisiert werden, da die Dateien auf auch einem nagelneuen PC mit neu installiertem Word auftauchen.
Wie bekomme ich Word dazu die Dateien, welche nicht mehr vorhanden sind aus dem Verlauf zu entfernen?
Danke, ntloader
ich meinem Verlauf der Worddokumente tauchen immer Dateien auf, welche es sei gefühlt 5+ Jahren nicht mehr gibt und die seit dem auch nicht mehr geöffnet wurden, logischer weise. Egal auf welchem (neuen) PC ich Word installiere und mit meinem Microsoft Account aktiviere tauchen immer die gleichen Dateien wieder auf.
Das scheinen alles Dateien zu sein, die ich mal auf OneDrive gespeichert hatte, allerdings schon lange gelöscht sind.
Wenn man eine der Dateien anklickt um sie zu öffnen kommt die Meldung wie im Screenshot zu sehen.
Das heißt die Info muss ja irgendwie über den Microsoft Account synchronisiert werden, da die Dateien auf auch einem nagelneuen PC mit neu installiertem Word auftauchen.
Wie bekomme ich Word dazu die Dateien, welche nicht mehr vorhanden sind aus dem Verlauf zu entfernen?
Danke, ntloader