Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist kein Fehler, das ist ein Hinweis der eigentlich immer kommt wenn man in Word pdfs öffnet und "diese Meldung nicht mehr anzeigen" nicht aktiviert. Werden die Dateien denn geöffnet wenn Du auf öffnen klickst ?
Ah, interessant. Ich habe das eben mal selber versucht. Ich wusste gar nicht, dass Word PDF in DOCX inzwischen konvertieren kann, habe nie versucht PDF Dateien mit Word zu öffnen. Bei mir klappt das aktuell. Dauert aber relativ lange und Word hängt auch einige Zeit.
Sofern du die Datei nicht bearbeiten willst, würde ich empfehlen Adobe Reader etc. für die Anzeige von PDF zu verwenden.
Macht aber nur bei recht einfach strukturierten Dokumenten Spaß. Sobald die PDFs zuviel Formatierung haben sieht das Ergebnis in Word....hmmm...gruselig aus
das ist zu erwarten. PDFs sind ein furchtbar fummeliger standard und davor wirst du im Prinzip auch schon in der fehlermeldung die du uns hier gepostet hast gewarnt. Musst du dann halt von hand reparieren