Word zu Pdf, mehrere PDFs zu einem zusammenfassen

Domern

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
252
Einen schönen Sonntag wünsche ich!

Ich suche ein Programm, mit dem ich Word-Dateien zu PDFs umwandeln kann und gleichzeitig mehrere PDFs zu einem zusammenfügen kann. Ich hatte mal eins, das konnte leider nur ersteres.
Das Programm sollte kostenlos sein :D

Danke schonmal! :)
 
Word Dateien kann man doch einfach über "speichern unter" als pdf ablegen.

Abgesehen davon kann man mit FreePDF über drucken ein PDF erstellen.

Mit PDFill lassen sich PDFs zusammenführen, teilen, umwandeln und noch vieles mehr.


MfG
 
Meine Wahl wäre PDF24. In dem Editor davon kannst Du die Seiten wie gewollt zwischen verschiedenen Projekten hin- und her schieben oder sortieren.
 
Ich benutze pdfsam zum zusammenführen, teilen etc.
Gerade bei pdf mit eingebetteten Bildern hab ich damit die besten Ergebnisse. Bei pdfCreator, freepdf etc. sahen die danach immer grob und körnig aus.
 
Zurück
Oben