Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Ich suche ein Plugin oder Möglichkeit um in Wordpress einen Blog zu ertsellen bei dem nicht nur ich sondern auch jeder User bzw. Besuchr meiner Website einen blogeintrag erstellen kann.
jeder Besucher? Unmoderiert? Ohne Anmeldung? Viel Spaß mit den Anwälten und Abmahnungen.
Wie genau soll das aussehen? Wie eine Shoutbox? Oder wie stellst du dir die Darstellung und das Einreichen vor? Willst du das manuell freigeben? Wie schützt du dich vor Spam? Was planst du da, bitte mehr Details.
Hallo. @MadMan ja das ist das problem. Deswegen werde ich um ein system mit anmedlung etc nicht herum kommen.
Ich stelle es mir so vor dass oben ein kleines Textfeld ist wo man seinen eintrag oder bild posten kann, darunter der endebtton und daruntr die posts bzw. Blogs.
WordPress hat ein Anmeldesystem, das musst du eben einfach nutzen. Um Arbeit wirst du aber nicht drum herum kommen, entweder du gibst die Beiträge frei oder die Nutzer.