Triversity
Captain
Ich habe eine Wordpress Seite bei bplaced gehostet. Diese soll unter einer anderen Domain erreichbar sein.
Die Weiterleitung von der Domain auf die bplaced Adresse ist soweit eingerichtet. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung, wenn ich die Domain in den Wordpress einstellungen eingebe:
Danach wird die Webseite zwar angezeigt aber nur noch der blanke Text.
Ich habe auch schon testweise die Berechtigungen der beiden Dateien verändert, aber das brachte nichts. Und sonst spuckt google nichts für mich brauchbares aus.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Die Weiterleitung von der Domain auf die bplaced Adresse ist soweit eingerichtet. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung, wenn ich die Domain in den Wordpress einstellungen eingebe:
Code:
Warning: is_writable() [function.is-writable]: open_basedir restriction in effect. File(/) is not within the allowed path(s): (/users/triversity/www:/users/_temp/triversity) in /users/triversity/www/wp/wp-admin/includes/misc.php on line 166
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/triversity/www/wp/wp-admin/includes/misc.php:166) in /users/triversity/www/wp/wp-includes/pluggable.php on line 896
Danach wird die Webseite zwar angezeigt aber nur noch der blanke Text.
Ich habe auch schon testweise die Berechtigungen der beiden Dateien verändert, aber das brachte nichts. Und sonst spuckt google nichts für mich brauchbares aus.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Gruß