Wordpress manuelle Migration

bunnies

Newbie
Hallo zusammen!

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der sich zwischen den Feiertagen erbarmt, mir in einer verzwickten Lage zu helfen.

Ich musste eine Website von einem Hosting-Anbieter (Ionos) zu einem anderen (Hosttech) migrieren und habe dabei zu früh den Namensserver angepasst (Großes UPS!). D.h. die Domain hat ein neues Hosting, aber die installierte Website wurde klarerweise nicht mitumgezogen.

Ich habe das Verzeichnis der Website heruntergeladen, kann es jedoch nicht beim neuen Hosting Anbieter hinterlegen. Wie verbinde ich ein lokales Dateiverzeichnis mit der umgezogenen Domain?

Freue mich schon auf mögliche Antworten und Hinweise!

LG Bunnies

Hast du auch die datenbank heruntergeladen und importiert?
wenn die datenbank umgezogen ist, musst du ggf. den zugang zu ihr in der config anpassen.
Dateiverzeichnis kopierst du in das neue Dateiverzeichnis und schaust, dass du da alles ersetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81 und bunnies
Super über die schnelle (freundliche) Antwort freue ich mich sehr! Ja, die Datenbank habe ich. Wenn ich sie importieren möchte erhalte ich die Meldung, dass ich keinen Zugriff habe und einen Super User Zugriff benötige. Das stellt mich vor ein Rätsel. Ich habe die Config an eine neue Datenbank (Hosttech) angepasst.

Zurück
Oben