Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute Morgen Retro-Kenner,
Kann mir jemand sagen, welcher Anschluss der Richtige zum Monitor ist und wie ich das schaffe einen VGA/cinch/scart Monitor anzuschließen? Gibt es einen Adapter?
Danke und Grüße
Der da oben rechts ist ein DB13W3 - Achtung, die Pinouts sind nicht bei allen Workstations gleich. Für die Sun hatte ich mal Kabel, aber die existieren nicht mehr. Adapter gibt es, die dürften aber schwer zu bekommen sein. https://en.wikipedia.org/wiki/DB13W3
Uhhhhh sorry - wollte nicht geizig sein mit Infos... ich kenne mich einfach nur Null aus... habe gestern einen Amiga 4000 ergattert und eben diese Workstation von einer Firma Bustec (bustec.com) dazu bekommen... und jetzt sitze ich da zum ersten mal mit so nem Ding.... läuft und spielt auch ne Melodie, aber ich sehe halt nix.... Juli 92 ist Herstellungsdatum.... mehr Infos benötigt/gewünscht?